medcom24 - Das Presseportal für Medizin & Gesundheit im Internet.

Deutschlands Datenbank für Presseinformationen aus dem Gesundheitswesen.

Benutzeranmeldung

Bleiben Sie mit - medcom24 - immer auf dem Laufenden!

Kooperationen / Partner

RSS - Newsfeed

Inhalt abgleichen

Feed anzeigen und abonnieren• Sitemap anzeigen

    Presseportal Kostenlos Online PR RSS News Public Relations Veröffentlichen Web 2.0 Gesundheit Journalisten Presse Redaktionen Healthcare Medizin Pressemeldungen PKs Kommunikation Pressekonferenzen Termine Kostenfrei PI Presseinformationen Werbung Öffentlichkeitsarbeit Pressemitteilungen VAs Marketing PR-Agenturen Veranstaltungen


      Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband


      Geprüft auf Sicherheit durch:
      Web-Browser optimiert.

    Projektmanagement Seminar mit perfekten Jahresstart in NRW - SEHR GUT für das offene Seminar und den Managementtrainer in Köln

    Kompakttraining GmbH & Co. KG bekommt für das offene Seminar „Projektmanagement“ in Köln erneut Bestnoten von den Teilnehmern. Interaktive Projektwerkstatt unterstützt Projektleiter und Projektteams bei effektiver und erfolgreicher Projektplanung

    „Danke nochmal für das tolle Seminar. Das hat mir wirklich gut gefallen und ich werde es gerne weiterempfehlen“ – ist nur eine der positiven Rückmeldungen, die der Projektmanagement-Trainer für das offene Seminar des Weiterbildungsanbieters Kompakttraining GmbH & Co. KG in Nordrhein-Westfalen von einer Teilnehmerin bekommen hat. Alle Teilnehmer waren sich einig: Für Durchführung, Inhalt und Umsetzung des Gelernten in der Praxis, aber auch für den Trainer selbst gab es eine glatte 1,0.

    Direkte Umsetzung an den eigenen Projekten

    Besonders die Möglichkeit das eigene Projekt mit in das Seminar zu nehmen und die Tipps und Tricks der Projektmanagement-Trainer gleich vor Ort umzusetzen, kam positiv an – mehrere Seminargäste meldeten sich am nächsten Tag und berichteten über ihren Fortschritt bei der Umsetzung ihres Projektes: „Ich bin gerade schon ganz fleißig am Vorbereiten für den Kick-Off nächste Woche“.

    Nächste Termine in Köln und Stuttgart

    Aufgrund der positiven Resonanz und der hohen Nachfrage machen die Projektmanagement-Trainer am 06. und 07. Februar 2019 erneut in Köln und zusätzlich in Stuttgart Station und zeigen den Seminargästen, wie ein Projektleiter sich, seine Mitarbeiter und die Projekte organisiert, steuert und richtig plant – mit dem Ziel das Projektziel termingerecht und im Kostenrahmen zum Abschluss zu bringen. Diese Aufgaben sind vollumfassend, zeitlich knapp gefasst und mit vielen Verantwortlichkeiten verbunden.

    Moderne Methoden

    Um die Projektplanung wirklich effektiv und erfolgreich abschließen zu können, arbeiten die Trainerinnen mit den modernsten Methoden und Werkzeugen, unterstützen die Teilnehmer bei den eigenen mitgebrachten Projektthemen und zeigen ihnen Transferhilfen für die Arbeitspraxis.

    Gerade jetzt ist der passende Zeitpunkt an dem offenen Seminar „Projektmanagement“ teilzunehmen, um zum einen für das geplante Projekt Unterstützung zu bekommen, um positiv in das neue Jahr zu starten, und zum anderen sich für kommende Projekte professionell vorzubereiten.

    Die offenen Seminare zur Projektarbeit finden wie gewohnt zentrumsnah, mit hoher Interaktivität, ohne vorgefertigte PowerPoint-Präsentationen, in kleinen Seminargruppen und mit Praxisübungen mit Video-Feedback statt.

    Über Kompakttraining:
    Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Im Portfolio befinden sich vor allem Management-Themen wie Führungstraining, Führungskräftetraining, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement für Führungskräfte, Führen von Projekten und Change Management. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.

    ------------

    Kompakttraining GmbH & Co. KG
    Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008
    Förderung Bildungsscheck NRW möglich

    Servicebüro 20097 Hamburg Bankstraße 6

    Tel. 040.8081375-0
    Fax 040.8081375-41

    http://www.kompakttraining.de
    email: service@kompakttraining.de

    Presseportal - medcom24 e.K. | Copyright 2008 - 2019 | All rights reserved | SERVICE-HOTLINE: 01801 / 730 730 | Powered by Drupal Design by Artinet